2 comments

  1. Rick Voigt · October 8, 2008

    Hallo Ryan, my name is Rick Voigt. I can`t speak english. Deine Fotos sind super und du kannst stolz auf dich und deine Familie sein. Jetzt ganz kurz zu mir. Ich war 1993 in Belleville. Mein damaliger Gastsch├╝ler war Ben O`Brien. Es war eine wundersch├Âne Zeit. Bei dir zu Gast war mein guter Freund Andreas Pr├╝fer. Ich kenne auch deine Schwester Sarah. Viele liebe gr├╝├če an sie. Du warst 1995 bei uns in Bad K├Âstritz. Ich bin auf einen deiner Fotos von 1995. Du kannst es finden unter: Germany 1995-> crazy fun disco. Ich bin der Typ im Vordergrund mit dem wei├čen T-Shirt. Meine damalige Freundin war die niedliche Carol Hineline. Ich w├╝rde mich sehr freuen wenn du mir antwortest. Meine E-mail lautet: Rick.Voigt@t-online.de
    Kannst du mir vielleicht auch eine E-mail Adresse von der Carol Hineline geben. ├ťbrigens finde ich deine Fotos sehr toll, ohne sie h├Ątte ich auch keinen Kontakt mit dir aufnehmen k├Ânnen. Ich w├╝rde mich sehr freuen wenn du Kontakt mit mir aufnehmen w├╝rdest.

  2. Rick Voigt · October 8, 2008

    Viele liebe Gr├╝├če an deine Frau und den kleinen Oliver.

Leave a Reply

